Bad Santa (2003)

Bad Santa (2003)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Der versoffene Willie und sein kleinwüchsiger Partner Marcus haben eine clevere Einbruchsmasche entdeckt: sie treten in Kaufhäusern als Weihnachtsmann und Elf auf, um an Heiligabend groß abzusahnen.
Dabei begegnet ihnen ein achtjähriger Junge, der Willie für den echten Weihnachtsmann hält und einfach nicht mehr loszuwerden ist. Weil er fürchtet, von der Polizei aufgespürt zu werden, zieht Willie bei dem Jungen und seiner senilen Großmutter ein. Dann gibt’s da noch Sue, die total auf den falschen Weihnachtsmann steht…

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Sony
VÖ-Termin:10. Mai 2005
EAN/UPC:4030521391079 (Kauf)
4030521702943 (Verleih)
 
Bad Santa (2003)Bad Santa (2003)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:95:32 Min. (91:30 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Hindi (Indisch)
Türkisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
26 Min.
 
Extras:
  • Outtakes (4:03 Min.)
  • Deleted Scenes (8:59 Min.)
  • Filmdokumentation (9:30 Min.)
  • Trailer
    • White Chicks (2:00 Min.)
    • Suspect Zero (1:40 Min.)

 
Bemerkungen:
Vermerk "Extended Version"

• Kapitelanzahl 18
• 4-seitiger Einleger mit Filminfos und Kapitelübersicht
• Zweite englische Tonspur: Englisch für Sehgeschädigte

Veröffentlicht (Leih): 10.05.2005

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:10.05.2005