Bad Santa (2003)

Bad Santa (2003)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Der versoffene Willie und sein kleinwüchsiger Partner Marcus haben eine clevere Einbruchsmasche entdeckt: sie treten in Kaufhäusern als Weihnachtsmann und Elf auf, um an Heiligabend groß abzusahnen.
Dabei begegnet ihnen ein achtjähriger Junge, der Willie für den echten Weihnachtsmann hält und einfach nicht mehr loszuwerden ist. Weil er fürchtet, von der Polizei aufgespürt zu werden, zieht Willie bei dem Jungen und seiner senilen Großmutter ein. Dann gibt’s da noch Sue, die total auf den falschen Weihnachtsmann steht…

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BR Nr. 2.091

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Sony
VÖ-Termin:4. Dezember 2008
EAN/UPC:4030521714410 (Kauf)
 
Bad Santa (2003)Bad Santa (2003)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:34 Min. (95:23 Min.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby TrueHD 5.1)
Englisch (Dolby TrueHD 5.1)
Spanisch (Dolby TrueHD 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Spanisch
Türkisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
29 Min.
 
Extras:Bad Santa: Kein typischer Weihnachtsfilm (9:29 Min.)

Entfallene Szenen (8:57 Min.)

Die besten Verspreche (4:02 Min.)

Trailer:
  • Demnächst auf Blu-ray (2:23 Min.)
  • Men in Black (1:06 Min.)
  • Hancock (2:35 Min.)
  • Unheimliche Begegnung der dritten Art (1:34 Min.)

    BD-Live

  •  
    Bemerkungen:
    Zeit in Klammern wurde ohne Abspann gemessen.

     
    Autor des Eintrags:   DukeNukem69
    Eintragsdatum:17.12.2008