Bad Santa (2003)

Bad Santa (2003)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Der versoffene Willie und sein kleinwüchsiger Partner Marcus haben eine clevere Einbruchsmasche entdeckt: sie treten in Kaufhäusern als Weihnachtsmann und Elf auf, um an Heiligabend groß abzusahnen.
Dabei begegnet ihnen ein achtjähriger Junge, der Willie für den echten Weihnachtsmann hält und einfach nicht mehr loszuwerden ist. Weil er fürchtet, von der Polizei aufgespürt zu werden, zieht Willie bei dem Jungen und seiner senilen Großmutter ein. Dann gibt’s da noch Sue, die total auf den falschen Weihnachtsmann steht…

 

Medium: UMD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   UMD   UMD
Label:Sony
VÖ-Termin:15. November 2005
EAN/UPC:4030521704176
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:
 
Bildformat:1,78:1
 
Tonformat:Deutsch (Stereo)
Englisch (Stereo)
Spanisch (Stereo)
Italienisch (Stereo)
Französisch (Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Arabisch
Französisch
Hindi (Indisch)
Italienisch
Spanisch
Türkisch

 
Bemerkungen:
Auch auf Sonys UMD liegt der Film in der Extended Version vor.

 
Autor des Eintrags:   Grappa11
Eintragsdatum:17.08.2008