Patriot, Der (1986)

Patriot, Der (1986)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Terroristen entwickeln einen tödlichen Plan: Über einen ausgedehnten Unterwasser-Spionagering werden gestohlene Nuklearraketen geschmuggelt. Ziel der gefährlichen Vernichtungswaffen sind die USA, die mit einem präzisen Atomschlag handlungsunfähig gemacht werden sollen. Als die Regierung hinter dem Plan der Terroristen kommt, bleibt dem Militär nur noch wenig Zeit, das Schlimmste zu verhindern. Der ehemalige Marinespezialist Matt Ryder soll den Terror stoppen. Doch Ryder hat sich schon lange aus den Regierungsangelegenheiten zurück gezogen. Erst als seine Freundin ein Opfer der brutalen Guerrillas wird, beschliesst er, noch einmal für sein Land in den Kampf zu ziehen.
DER PATRIOT: Fesselnde Spannung, unglaubliche Unterwasseraufnahmen und spektakuläre Stunts machen diesen Action-Thriller zu einem Stück packender Unterhaltung mit Starbesetzung.*

*Coverangabe

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Laser Paradise (Director's Cut)
VÖ-Termin:22. Oktober 2004
EAN/UPC:4012019975213 (Kauf)
 
Patriot, Der (1986)Patriot, Der (1986)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:84:58 Min. (82:41 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
17 Min.
 
Extras:- Originaltrailer mit Sprecher (2:27 Min.)
- Originaltrailer ohne Sprecher (2:14 Min.)
- Artworkgalerie (8 Bilder)
- Slideshow (6 Bilder)
- Filmografien
• Gregg Henry (15 Texttafeln)
• Simone Griffeth (5 Texttafeln)
• Leslie Nielsen (19 Texttafeln)
• Frank Harris (2 Texttafeln)
- Alter deutscher Vorspann (1:10 Min.)

 
Bemerkungen:
DVD ist identisch mit der Marketing-DVD

Best.-Nr.: 1997977

 
Autor des Eintrags:   Murry
Eintragsdatum:22.10.2004