Deadly Illusion (1987)

Deadly Illusion (1987)    

Genre(s): Krimi   Thriller   

Inhalt: Privatdetektiv "Hamberger" (Billy Dee Williams) wird von einer gnadenlosen Bande geheuerter Killer verfolgt. Das Ziel: "Hamberger" soll für immer zum Schweigen gebracht werden - nur warum ?? Er hat 48 Stunden Zeit herauszufinden, wer seine Widersacher sind. Durch ein Netz von Halbwahrheiten und faustdicken Lügen schlängelt ihn die bildschöne Rina (Vanity), seine kluge und loyale Gehilfin. Zugleich ist er fasziniert von der mächtigen, einflußreichen Geschäftsfrau Jane Mallory (Morgan Fairchild), die ihn durch ihren explosiven Sex in ihren Bann zieht. "Hamberger" verstrickt sich immer tiefer in diese Spirale von Intrigen und tödlicher Gefahr. Nur sein brillanter Verstand kann ihn retten.

(Covertext Concorde Video)

 

Medium: Sonstiges » ist auf Wunschliste

» Keine weiteren Informationen vorhanden