Wiege des Satans, Die (1978)

Wiege des Satans, Die (1978)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Das junge Ehepaar Scott erwartet ein Baby. Leider allerdings kein Normales. Wie sich schon im Vorneherein, durch etliche Tests, feststellen ließ, erwarten die Scotts ein Monsterbaby. Da Ärzte und Regierung allerdings einen Skandal, wie bei der Familie Davis vor einigen Jahren, vermeiden möchten, soll das Baby schon bei der Geburt sterben. Da taucht allerdings Frank Davis auf, der die Scotts zu einer geheimen Forschungsstadion bringt, die aus den Monsterbabys ganz normale Menschen machen will. Doch der Preis dafür ist hoch und die fiesen Racker lassen sich einfach nicht umerziehen. Ein fürchterliches Blutbad soll folgen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Warner Home Video
VÖ-Termin:15. Oktober 2004
EAN/UPC:7321924111294 (Kauf)
 
Wiege des Satans, Die (1978)Wiege des Satans, Die (1978)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:58 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Arabisch
Französisch
Griechisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
 
Extras:- Audiokommentar von Larry Cohen
- USA-Kinotrailer zu "Die Wiege des Satans"

 
Bemerkungen:
Nachtrag:
Die Indizierung ist seit dem 30.06.2005 aufgehoben.

 
Autor des Eintrags:   Spikes.girl
Eintragsdatum:28.10.2004