Wiege des Satans, Die (1978)

Wiege des Satans, Die (1978)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Das junge Ehepaar Scott erwartet ein Baby. Leider allerdings kein Normales. Wie sich schon im Vorneherein, durch etliche Tests, feststellen ließ, erwarten die Scotts ein Monsterbaby. Da Ärzte und Regierung allerdings einen Skandal, wie bei der Familie Davis vor einigen Jahren, vermeiden möchten, soll das Baby schon bei der Geburt sterben. Da taucht allerdings Frank Davis auf, der die Scotts zu einer geheimen Forschungsstadion bringt, die aus den Monsterbabys ganz normale Menschen machen will. Doch der Preis dafür ist hoch und die fiesen Racker lassen sich einfach nicht umerziehen. Ein fürchterliches Blutbad soll folgen...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Warner (It's Alive Collection: Triple Feature)
VÖ-Termin:15. September 2009
EAN/UPC:883929067695
 
Wiege des Satans, Die (1978)Wiege des Satans, Die (1978)
 

Freigabe:
R
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:38 Min. (90:13 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 1 RC 2 RC 3 RC 4       RCE: Nein
DVD-Format:DVD-10 (9,4 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
Französisch
Spanisch
 
Extras:
  • Kapitelanwahl: 25 Kapitel
  • Audiokommentar von Larry Cohen
  • Trailer (0:31 Min.)

 
Bemerkungen:
Neuauflage mit anderer EAN im Ecocase. Teil 1 ist mit PG-Rating angegeben, die anderen Teile mit R-Rated.

Disk 1:
It's Alive

Disk 2a:
It's Alive 2: It Lives Again

Disk 2b:
It's Alive 3: Island of the Alive

 
Autor des Eintrags:   Intergalactic Ape-Man
Eintragsdatum:02.04.2010