Dirty Deeds (2002)

Dirty Deeds (2002)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Der Gangsterboss Barry Ryan ist der König des illegalen Glücksspiels in Australien gegen Ende der 60er Jahre.
Aber er hat Ärger mit einem Konkurrenten, der ihm das Geschäft abspenstig machen will. Zusätzlich kommen auch noch zwei Vertreter der amerikanischen Mafia zu ihm, um mit ihren "einarmigen Banditen" den australischen Markt zu erobern.
Daran hat Ryan allerdings gar kein Interesse, wir aber leider die lästigen Amis nicht so ohne weiteres los.
Gleichzeitig soll er sich noch um seinen gerade aus Vietnam heimgekehrten Neffen kümmern. Und seine sehr kesse Geliebte ist leider auch keine echte Hilfe.
Hinzu kommt, dass die Amerikaner ganz eigene Pläne haben...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 1.268

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Universal
VÖ-Termin:2. Juni 2005
EAN/UPC:5050582349351 (Kauf)
 
Dirty Deeds (2002)Dirty Deeds (2002)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:38 Min. (86:23 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (DTS 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:DVD 1:
- Drei verschiedene Audiokommentare:
1) Regisseur und Drehbuchautor David Caesar, Produzentin Deborah Balderstone, Darsteller und Produzent Bryan Brown
2) Kameramann Geoffrey Hall, Regisseur und Drehbuchautor David Caesar
3) Komponist Paul Healy

DVD 2:
- Making of (25:18 Min.)

- Verpatzte Szenen (7:34 Min.)

- Interview mit Bryan Brown (3:57 Min.)

- Featurette zum Soundtrack (9:20 Min.)

- Pizza-Tipp (Schrifttafeln)

- Fotogalerie (Diashow mit Musik, 47 Bilder, 1:43 Min.)

- Hidden Feature 1: Hinter den Kulissen (Track 12, 2:30 Min.)

- Hidden Feature 2: Interview mit Sam Neill (Track 13, 3:39 Min.)

- DVD-Crew (Schrifttafel)

- Vier Trailer:
1) Im inneren Kreis
2) Catch me if you can
3) The Tuxedo
4) Johnny English

 
Bemerkungen:
2-DVD-Edition

 
Autor des Eintrags:   mdahm
Eintragsdatum:09.07.2005