Wait Till Dawn - Warte bis es dunkel wird... (1998)

Wait Till Dawn - Warte bis es dunkel wird... (1998)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Es ist nur eines seiner grausamen und perversen Spiele, die er immer wieder mit seiner Familie treibt, als er seine Frau Kate und ihren Sohn Jimmy mit dem Finger am Abzug zwingt, vor seinen Augen miteinander zu schlafen. Seine dunkle Vergangenheit hat den Vietnam-Veteran Ray West zu einem unberechenbaren Mann werden lassen, der seine Familie brutal beherrscht. Ein unerträgliches Leben, aus dem Jimmy nur allzugern entfliehen würde. Doch das läßt seine Liebe zu seiner Mutter und seinen beiden Brüdern nicht zu. Erst als eine geheimnisvolle Frau auftaucht und Ray für ein Verbrechen zur Rechenschaft ziehen will, das er vor Jahren begangen hat, wittert Jimmy eine Chance, mit seinem Vater abzurechnen und ein neues Leben zu beginnen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Splendid / SFT
VÖ-Termin:24. September 2008
 
Wait Till Dawn - Warte bis es dunkel wird... (1998)Wait Till Dawn - Warte bis es dunkel wird... (1998)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:41 Min. (96:23 Min. o. A.)
 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Beilage der SFT 10/08

 
Autor des Eintrags:   karussellbremser
Eintragsdatum:24.09.2008