Was Frauen wollen (2000)

Was Frauen wollen (2000)    

Genre(s): Fantasy   Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Nick Marshall (Mel Gibson) ist Werbefachmann und ein ausgemachter Chauvinist, der Frauen lieber in sein Bett zieht, als sich mit ihnen auseinanderzusetzen. Als er jedoch den begehrten Creative Director-Posten nicht erhält und ihm stattdessen Darcy (Helen Hunt) als Chef vor die Nase gesetzt bekommt, sieht er sich im Zugzwang, weil die Firma jetzt für Frauenprodukte Werbung machen soll, wofür er nicht gerade der Fachmann ist. Da kommt ein göttlicher Zufall zu Hilfe: als er die ganzen Frauenprodukte am eigenen Körper ausprobiert, überrascht ihn seine Tochter und Nick fällt samt Fön in die volle Wanne. Nach diesem Stromschlag kann Nick plötzlich hören, was Frauen denken. Zunächst verängstigt und von den Meinungen über ihn zutiefst gedemütigt, beginnt er schon bald, die Situation auszunutzen, vor allem, um Darcy den Posten abspenstig zu machen. Plötzlich ist Nick bei Frauen nicht nur außerordentlich beliebt, er beginnt auch richtig zuzuhören und kommt Darcy auch ohne Gedankenspionage näher...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Warner
VÖ-Termin:22. November 2001
EAN/UPC:7321921931970 (Kauf)
 
Was Frauen wollen (2000)Was Frauen wollen (2000)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:121:28 Min. (117:29 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Snapper Case
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Audiokommentar
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
60 Min.
 
Extras:
  • Audiokommentar der Regisseurin Nancy Meyers und dem Produktionsdesigner Jon Hutman
    (über den kompletten Film, Englisch, optional deutsche Untertitel)

  • Interview Galerie:
    (Englisch, optional deutsche Untertitel)
    • Mel Gibson [3:05 Min.]
    • Helen Hunt [2:32 Min.]
    • Marisa Tomei [1:34 Min.]
    • Ashley Johnson [2:28 Min.]
    • Nancy Meyers - Regie [4:45 Min.]

  • Trailer:
    (jeweilige Landessprache ohne Untertitel)
    • US-Kinotrailer [2:14 Min.]
    • Deutscher Kinotrailer [2:15 Min.]
    • Kinotrailer für Großbritannien [2:03 Min.]
    • Teaser (Englisch ohne Untertitel) [2:06 Min.]

  • Hinter den Kulissen [18:44 Min.]
    (Englisch, optional deutsche Untertitel)

  • The Making of "What Women Want" [16:00 Min.]
    (Englisch, optional deutsche Untertitel)

  • "Wissen Sie was Frauen denken?"
    (deutsches Frage & Antwort Spiel)
    Antworten : A, C, A
    • Man erhält Szenen von der Premierenfeier [2:40 Min.]
    (Englisch, optional deutsche Untertitel)


    (Laufzeit Extras 60:26 Min.)

    • Animiertes, mit Musik unterlegtes Menü
    • Kapitelauswahl (20)

  •  
    Bemerkungen:
    Die deutschen Untertitel für das Audiokommentar sind nur über die Playerfunktionen anwählbar.

    Diese Fassung wird mittlerweile im Amaray vertrieben.

    Veröffentlicht (Leih): 15.11.2001

     
    Autor des Eintrags:   Gom Jabar
    Eintragsdatum:15.11.2001