Dead Simple (2003)

Dead Simple (2003)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Lange stand WiII Graham (Clive Owen) an der Spitze des organisierten Verbrechens. Er sehnt sich nach einem normalen Leben und beschIießt, aufs Land zu seinem Bruder zu ziehen.
Gerade aIs er dachte, er hätte seine Vergangenheit hinter sich gebracht, wird sein Bruder tot aufgefunden. Es deutet aIles auf einen SeIbstmord hin.
Bald jedoch stellt sich heraus, daß man seine Vergangenheit nicht so leicht abschütteln kann...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:VCL / Warner
VÖ-Termin:14. Oktober 2005
EAN/UPC:7321921913280 (Kauf)
 
Dead Simple (2003)Dead Simple (2003)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:98:31 Min. (95:27 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:Trailer (2:10)

 
Bemerkungen:
Kapitelanzahl: 8

Veröffentlicht (Leih+Kauf): 14.10.2005

Videopremiere

Pictures DVD

EAN (Kauf): 7321923913288

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:06.10.2005