Casanova '70 (1965)

Casanova '70 (1965)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Der gut aussehende italienische Offizier Andrea ist ein Casanova par excellence, aber die Zeiten haben sich geändert. Die Frauen sind freizügiger geworden, der Reiz der Jagd ist vorbei. Aus diesem Grunde ist Andrea nur noch in seinem Element, wenn er bei seinen Affären in Gefahr gerät. Das führt zu einer Serie haarsträubender Begegnungen. Als er endlich seine große Liebe Gigliola trifft, glaubt er, dass seine Sorgen vorbei sind. Aber jetzt fangen sie erst richtig an ...

 

Medium: Sonstiges

Fassungstitel:   Casanova 70
Bemerkungen:   Freigabe: FSK 12
Fassung indiziert? Nein

Regionalcode:
TV-Norm: PAL
Verpackung: Keep Case (Amaray)

Bildformat: 1,85:1 (anamorph / 16:9)

Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)

Untertitel: -

Extras: Copy-to-go, Originaltrailer, Biografien