Hochzeitsbankett, Das (1993)

Hochzeitsbankett, Das (1993)    

Genre(s): Drama   Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Wai-Tung (Winston Chao) lebt in New York, wo er seinen kontrollierenden und ihn zur Hochzeit drängenden Eltern zu entkommen sucht. Das Problem: Wai-Tung ist schwul und lebt mit seinem Lebensgefährten Simon (Mitchell Lichtenstein) zusammen, nur wissen seine Eltern nichts davon. Schließlich versucht er die Suche nach potentiellen Ehefrauen abzubrechen, indem er eine Hochzeit mit seiner Mieterin Wei-Wei (May Chin) fingiert. Doch prompt reisen seine Eltern zur Hochzeit an und nun müssen die drei Ehepaar und Vermieter spielen und als die Hochzeit per Bankett vollzogen wird, kommt es zu noch ein paar unerwarteten Überraschungen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   DVD Edition

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Koch Media (Ang-Lee-Trilogie)
VÖ-Termin:23. April 2015
EAN/UPC:4020628883621 (Kauf)
 
Hochzeitsbankett, Das (1993)Hochzeitsbankett, Das (1993)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:107:51 Min.
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Mandarin (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Family Values (25:58 Min.)
- A Comedy of Remarriage (22:16 Min.)
- The Best Man (21:14 Min.)
- Deutscher Trailer
- Bildergalerie

 
Bemerkungen:
Der deutsche Dub ist wirklich grausam schlecht. Anschauen im O-Ton ist daher angeraten!

 
Autor des Eintrags:   Venom138
Eintragsdatum:14.09.2015