Repli-Kate (2002)

Repli-Kate (2002)    

Genre(s): Komödie   Science-Fiction   

Inhalt: Der Wissenschafts-Student Max trifft die perfekte Frau, Kate.
Sie ist ein kluge und gutaussehende Reporterin, die einen Artikel über seine Arbeit an einem Replikator schreiben möchte. Versehentlich klont er sie, als er ihr seinen Arbeitsplatz zeigt. Nun hat er eine atemberaubende Frau, der er alles beibringen kann!
Zusammen mit seinem Freund Henry formt er sie zu seiner Traumfrau: sie stellen sicher, das sie den ganzen Tag Sport sieht, Bier trinkt, Pizza isst und ständig Lust auf Sex hat. Eine schöne Frau die wie ein Mann denkt.
Als die eigentliche Kate Max bei seiner Arbeit hilft, besteht die ständige Gefahr, das sie ihren Klon begegnet.
Aber: Ist eine Frau, die sich nur als Mann verhält und immer Sex will, wirklich die ideale Frau?

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Helkon / Columbia TriStar
VÖ-Termin:9. März 2004
EAN/UPC:4030521373594 (Kauf)
4030521701199 (Verleih)
 
Repli-Kate (2002)Repli-Kate (2002)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:27 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
 
Extras:Animiertes und mit Musik unterlegtes Hauptmenü
Kapitelanzahl : 20 Kapitel

- Hinter den Kulissen
- Alternative und geschnittene Szenen
- Interviews
- Verschiedene Trailer

 
Bemerkungen:
Veröffentlicht (Leih): 10.02.2004 / (Kauf): 09.03.2004

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:11.02.2004