...und dann kam Polly (2004)

...und dann kam Polly (2004)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Reuben Feffer (Ben Stiller) ist ein Mann, der so gut wie jedem Risiko, lebensplanerisch, gesundheitlich oder sonstwie aus dem Weg geht. Auch seine Hochzeit mit der jungen Lisa (Debra Messing) ist auf diese Art gut durchgeplant. Doch schon auf der Hochzeitsreise betrügt sie ihn mit dem Tauchlehrer, so daß Reuben ganz allein dasteht. In seiner Verzweiflung ruft er eine alte Schulkameradin an, weil er ein Date braucht: Polly (Jennifer Aniston). Tatsächlich ist die gar nicht mal so abgeneigt, aber sie ist nicht gerade das, was Reuben sich so vorgestellt hat, denn Polly ist wild, unkontrolliert, chaotisch und risikobehaftet. Und obwohl ihr erstes Date in einer Katastrophe endet, beginnt Reuben sich in die Frau zu verlieben. Und dafür geht er auch Risiken ein...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Universal
VÖ-Termin:8. Juli 2004
EAN/UPC:5050582229608 (Kauf)
5050582229806 (Verleih)
 
...und dann kam Polly (2004)...und dann kam Polly (2004)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:30 Min. (81:26 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Audiokommentar
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
31 Min.
 
Extras:

  • Audiokommentar mit Regisseur John Hamburg
    (über den kompletten Film)

  • Alternativer Anfang [1:35 Min.]
    (mit/ohne Audiokommentar vom Regisseur)

  • Rodolfo geht nach Hollywood [4:41 Min.]

  • Geschnittene Szenen [6:07 Min.]
    (mit/ohne Audiokommentar vom Regisseur)

  • Outtakes [4:35 Min.]

  • Making Of [10:29 Min.]

  • Kinotrailer [2:29 Min.]

  • DVD-Abspann [0:58 Min.]

(Laufzeit Extras 30:54 Min.)

• Kapitelwahl (20)
• Animiertes, mit Sound unterlegtes Menü
• Menüsprache: Deutsch / Englisch

Alle Extras sind in Englisch mit optionalen deutschen oder englischen Untertiteln.

 
Bemerkungen:
Korrektes dargestelltes Bildformat ist ca. 1,86:1 (anamorph).

Veröffentlicht (Leih) : 29.06.2004

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:30.06.2004