Shredder (2001)

Shredder (2001)    

Genre(s): Horror   Komödie   

Inhalt: Cole (Scott Weinger) will zusammen mit seiner Freundin Kimberly (Lindsey McKeon), die aus reichem Hause stammt, in den Snowboardurlaub fahren - allein, so dass sie ganz für sich ein paar nette Tage verbringen können. Doch Kimberly denkt gar nicht daran, sondern lädt ihre gesamte Freundschaft ein, so dass sie plötzlich kaum noch Platz für ihre Boards im Auto haben. Unterwegs gabeln sie an einer Tankstelle auch noch den Austauschschüler Chistophe (Brad Hawkins) auf, der ihnen von nun an Gesellschaft leistet.
Kimberlys Eltern kauften gerade das Skigebiet, in dem sie ihr Wochenende verbringen wollen, weshalb sie einfach das Tor aufbrechen, obwohl die endgültigen Verträge noch nicht unterzeichnet sind. Damit begehen sie aber einen großen Fehler. Denn schon nach der ersten Partynacht, in der sie der Sheriff (Seth Reston) darauf hinwies, dass sie besser das Weite suchen sollten, finden sie dessen Leiche am nächsten Morgen, da ein Killer auf Skiern auf dem Hügel unterwegs ist und es gar nicht gut findet, wenn die Jugendlichen allgemeine Skiregeln verletzen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Planet Media
VÖ-Termin:5. Oktober 2006
EAN/UPC:4260041332607 (Kauf)
 
Shredder (2001)Shredder (2001)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (DTS 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Bildergalerie
Trailer vom Film
Trailer anderer Filme
Making of

 
Bemerkungen:
Film ist in Vollbild (Open matted)

 
Autor des Eintrags:   RICOinBERLIN
Eintragsdatum:09.10.2006