Welcome to the Jungle (2003)

Welcome to the Jungle (2003)    

Genre(s): Abenteuer   Action   Komödie   

Inhalt: Der Kopfgeldjäger Beck (The Rock) ist der richtige Mann für schwere Fälle, die zumeist in der Aufgabe bestehen, Gelder für seinen Boss einzutreiben. Der Plan, endlich auszusteigen und sein eigenes Restaurant aufzumachen, wird ihm jedoch verwehrt, um einen letzten Auftrag zu erfüllen. Er soll Travis (Seann William Scott), den Sohn seines Bosses aus dem Amazonasgebiet abholen, der dort unten nach Schätzen sucht.

Das Aufstöbern ist kein Problem, nur will Travis nicht unbedingt wieder zurück, denn ein kostbares Artefakt ist zu finden, der Schlüssel zu einer Art El Dorado. Hinter dem ist auch Travis' Boss Hatcher (Christopher Walken) her, der es gar nicht gern sieht, wenn Travis sich mit dem Fund verdrücken würde. Alsbald ist die Jagd auf die beiden eröffnet und im Amazonasdschungel herrscht dicke Luft, damit die beiden heil aus der Sache wieder herauskommen...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Call of the Wild

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Columbia TriStar (Extended Version)
VÖ-Termin:7. September 2004
EAN/UPC:4030521361263 (Kauf)
4030521702011 (Verleih)
 
Welcome to the Jungle (2003)Welcome to the Jungle (2003)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:59 Min. (93:20 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Surround)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
Audiokommentar
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
88 Min.
 
Extras:
  • Audiokommentar mit Regiseur Peter Berg und Besetzung
    (über den kompletten Film, Englisch, optional deutsche Untertitel)

  • Audiokommentar mit dem Produzenten
    (über den kompletten Film, Englisch, optional deutsche Untertitel)

  • "Rumble in the Jungle" - Action pur [10:33 Min.]
    (Englisch, optional deutsche Untertitel)

  • Dreharbeiten auf Hawaii [5:28 Min.]
    (Englisch, optional deutsche Untertitel)

  • Lust auf Gefahr - Special Effects [8:21 Min.]
    (Englisch, optional deutsche Untertitel)

  • Hinter den Kulissen - unzensiert [6:09 Min.]
    (Englisch, optional deutsche Untertitel)

  • Welcome to "Helldorado" - Produktionsdesign [4:10 Min.]
    (Englisch, optional deutsche Untertitel)

  • Christopher Walken verkörpert "Hatcher" [5:34 Min.]
    (Englisch, optional deutsche Untertitel)

  • Entfallene Szenen [13:50 Min.]
    (Englisch, optional deutsche Untertitel)

  • Trailer:
    (Englisch, optional deutsche Untertitel)
    • Welcome to the Jungle [2:21 Min.]
    • Big Fish [2:16 Min.]
    • Gothika (in Deutsch oder Englisch ohne Untertitel) [2:07 Min.]
    • Hellboy (in Deutsch oder Englisch ohne Untertitel) [2:21 Min.]
    • Hollywood Cops (in Deutsch oder Englisch ohne Untertitel) [2:21 Min.]
    • Spider-Man 2 [1:27 Min.]
    • S.W.A.T. (in Deutsch oder Englisch ohne Untertitel) [2:21 Min.]
    • Terminator 3 (in Deutsch oder Englisch ohne Untertitel) [1:31 Min.]
    • The Missing (in Deutsch oder Englisch ohne Untertitel) [1:53 Min.]


    Statements als Hidden Features:

  • Hidden Features: Hauptmenü:
    (Englisch, optional deutsche Untertitel)
    Im Hauptmenü auf "Zusätzliche Filminfos" gehen und 3 Mal nach oben drücken, Enter.
    • Beck Vision [1:42 Min.]
    Im Hauptmenü auf "Zusätzliche Filminfos" gehen und 3 Mal nach links drücken, Enter.
    • Beil Wurf [0:35 Min.]

  • Hidden Feature: Sprachwahl/Tonwahl-Menü:
    (Englisch, optional deutsche Untertitel)
    Ins Sprachwahl/Tonwahl-Menü gehen und Taste "3" an der Fernbedienung drücken, 2 Mal Enter drücken.
    • Identity Films [0:34 Min.]

  • Hidden Features: Untertitel-Menü:
    (Englisch, optional deutsche Untertitel)
    Im Untertitel-Menü auf "Hauptmenü" gehen und 1 Mal nach oben drücken, Enter.
    • Pinkelszene [0:53 Min.]
    Im Untertitel-Menü auf "Hauptmenü" gehen und 1 Mal nach links und 1 Mal nach oben drücken, Enter.
    • Sternzeichen Stier [0:32 Min.]

  • Hidden Features: Szenenauswahl-Menü:
    (Englisch, optional deutsche Untertitel)
    Im Szenenauswahl-Menü Kapitel 1-4, auf das Fadenkreuz gehen 1 Mal nach unten, 1 Mal nach links und 1 Mal nach rechts drücken, Enter.
    • Rolling Stones [1:06 Min.]
    Im Szenenauswahl-Menü Kapitel 1-4, Taste "7" an der Fernbedienung drücken, 2 Mal Enter drücken.
    • Abnehmen [1:01 Min.]
    Im Szenenauswahl-Menü Kapitel 5-8, Taste "7" an der Fernbedienung drücken, 2 Mal Enter drücken.
    • Kuhscheiße [0:56 Min.]
    Im Szenenauswahl-Menü Kapitel 9-12, auf Kapitel 11 gehen und 4 Mal nach unten drücken, Enter.
    • Küsse [0:59 Min.]
    Im Szenenauswahl-Menü Kapitel 13-16, Taste "9" an der Fernbedienung drücken, 2 Mal Enter drücken.
    • Row, Row, Row the Boat [2:09 Min.]
    Im Szenenauswahl-Menü Kapitel 21-24, auf Kapitel 24 gehen und nach rechts drücken, man kommt auf Kapitel 25, nun nach links drücken, man kommt zurück auf Kapitel 24, dann Taste "8" an der Fernbedienung drücken, 2 Mal Enter drücken.
    • Affenliebe [0:56 Min.]
    Im Szenenauswahl-Menü Kapitel 21-24, Taste "8" an der Fernbedienung drücken, Enter.
    • Schlammschlacht [0:47 Min.]

  • Hidden Features: Zusätzliche Filminfos-Menü:
    (Englisch, optional deutsche Untertitel)
    Ins Zusätzliche Filminfos-Menü gehen und Taste "9" an der Fernbedienung drücken, 2 Mal Enter drücken.
    • Peter ist genial [1:28 Min.]
    Ins Zusätzliche Filminfos-Menü, Seite 2 gehen und auf Menüpunkt "Christopher Walken verkörpert Hatcher" gehen, 2 Mal nach rechts und 1 Mal nach links drücken, Enter.
    • Fitness Studio [0:25 Min.]
    Im Zusätzliche Filminfos-Menü, Seite 2 ins Trailer-Menü gehen, Taste "1" an der Fernbedienung drücken, 2 Mal Enter drücken.
    • Arnold [0:41 Min.]
    Im Zusätzliche Filminfos-Menü, Seite 2 ins Trailer-Menü gehen, Taste "5" an der Fernbedienung drücken, 2 Mal Enter drücken.
    • Peitschenszene [1:14 Min.]


    (Laufzeit Extras 88:43 Min.)

    • Mit Musik unterlegtes Menü
    • Kapitelauswahl (28)
    • 6-seitiges Faltbooklet mit Infos zum Film & der Kapitelaufteilung

  •  
    Bemerkungen:
    Coververmerk: "Extended Version"

    Veröffentlicht (Leih): 10.08.2004

     
    Autor des Eintrags:   Gom Jabar
    Eintragsdatum:10.08.2004