Bullet in the Head (1990)

Bullet in the Head (1990)    

Genre(s): Action   Drama   

Inhalt: Hongkong Ende der 60er Jahre: Die drei Freunde Ben, Frank und Paul fliehen nach Vietnam, nachdem Ben bei einer Auseinandersetzung mit einer Straßengang, deren Anführer tötet.
In Vietnam angekommen versuchen die drei geschmuggelte Waren zu verkaufen, doch der dort vorherrschende Krieg reisst sie gnadenlos mit in seinen Sog und stellt ihre Freundschaft hart auf die Probe.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Laser Paradise (Eastern Edition)
VÖ-Termin:23. September 2002
EAN/UPC:4012050407681 (Kauf)
 
Bullet in the Head (1990)Bullet in the Head (1990)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:124:58 Min. (123:38 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Alternatives Ende
- 6 Kapitel
-Trailer zu weiteren Eastern-Edition Filmen
-Dolby Digital-Trailer
-Laserdiscshow

 
Bemerkungen:
Neuauflage von Laser Paradise. Identisch mit der alten DVD.

Die Eastern Edition läuft lt. Cover nur 104 Minuten. Der Film ist aber in voller Länge auf der DVD enthalten.

Indizierung
31.12.2009
VCL Film + Medien AG
DVD, Eastern Edition

Listenstreichung
Automatische Listenstreichung gemäß §18 Abs. 7 JuschG
30.12.2019
VCL Film + Medien AG
DVD, Eastern Edition

 
Autor des Eintrags:   quaker
Eintragsdatum:10.11.2004