Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit (2003)

Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit (2003)    

Genre(s): Krimi   Thriller   

Inhalt: Irgendwo in einer verschlafenen Gemeinde auf den Florida Keyes scheint das Leben für Polizeichef Whitlock (Denzel Washington) in geordneten Bahnen zu verlaufen. Zwar hat er die Scheidung von seiner Polizistenfrau Alex (Eva Mendes) noch nicht überwunden, aber dabei hilft ihm sein Verhältnis zu Anne (Sanaa Lathan), der Frau des brutalen Footballspielers Chris (Dean Cain). Als Anne schwer erkrankt, begeht er eine Intuitivtat und gibt ihr für die Behandlung beinahe eine halbe Million Dollar an sichergestelltem Drogengeld. Dumm nur, daß Anne und ihr Mann kurz darauf als Leichen wieder auftauchen. Jetzt muß Whitlock zusehen, daß er nicht verdächtigt wird, den Mörder fangen, das Geld zurückholen und auch noch das FBI hinhalten, die das Geld gern ausgehändigt hätten...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Verleih)   DVD (Verleih)
Label:Universum Film
VÖ-Termin:21. September 2004
EAN/UPC:4013575506590 (Verleih)
 
Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit (2003)Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit (2003)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:101:02 Min. (98:30 Min.o.A.)*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
11 Min.
 
Extras:- 5 Trailer (Beim Start der DVD) (11 Min. 29 Sek)
* Godsend (2 Min. 14 Sek.)
* Shanghai Knights (2 Min. 24 Sek.)
* Der Wixxer (2 Min. 17 Sek.)
* Party Alarm (2 Min. 13 Sek.)
* Germanikus (2 Min. 21 Sek.)

 
Bemerkungen:
Kapitelanzahl : 22 Kapitel

Falsche Coverangabe: Bildformat 2,35:1
*Der Abspann beginnt über laufendem Film.

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:21.09.2004