Apokalypse Vietnam [TV-Serie] (2000)

Apokalypse Vietnam [TV-Serie] (2000)    

Genre(s): Dokumentation   Krieg   TV-Serie   

Inhalt: Apokalypse Vietnam lässt das US Trauma „Vietnam“ erneut aufleben. Mit zum Teil in der westlichen Welt unbekannten Szenen zeigt uns diese Reihe den Befreiungskampf der Vietnamesen und den amerikanischen Kreuzzug gegen den Kommunismus. Dabei erhalten wir schockierende Details von Soldaten und Zivilisten, die dort gekämpft und gelitten haben, aber auch von verantwortlichen des Militärs und Politik...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Apokalypse Vietnam

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:EuroVideo
VÖ-Termin:22. April 2005
EAN/UPC:4009750245330 (Kauf)
 
Apokalypse Vietnam [TV-Serie] (2000)Apokalypse Vietnam [TV-Serie] (2000)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (PCM 2.0)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Apokalypse Vietnam wird auf 2 DVD's ausgeliefert und beinhaltet Teil 1-5.

 
Autor des Eintrags:   StevenSeagal
Eintragsdatum:20.08.2006