Basket Case - Der unheimliche Zwilling (1982)

Basket Case - Der unheimliche Zwilling (1982)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Duane Bradley (Kevin van Hentenryk) ist lebt auf sehr ungewöhnliche Weise mit seinem ehemals siamesischen Zwillingsbruder zusammen, denn Belial wurde vor Jahren von ihm getrennt und lebt nun in einem Weidenkorb, obwohl ihn alle Welt für tot hält. Jetzt kommen beide nach New York, um Rache an den damals behandelnden Ärzten zu nehmen. Belial ist zwar nur ein kleines, entstelltes Monstrum, aber sein Rache- und Blutdurst ist gewaltig. Es kommt zu einer Reihe von Morden, doch die Gefahr kommt von innen, als Duane sich in die junge Sharon verliebt...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Basket Case (Trilogy)

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Legend Films
EAN/UPC:4020974150682
 
Basket Case - Der unheimliche Zwilling (1982)Basket Case - Der unheimliche Zwilling (1982)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Ja
Laufzeit:91:01 Min. (89:44 Min.)
 

 
Bemerkungen:
Box mit allen 3 Teilen:


Bildformat: 4:3 (Original-Vollbild)
Tonformat: Deutsch 1.0 / Englisch 1.0
16 Kapitel

Extras: (Teil 1)
- Kinotrailer I (0:59)
- Kinotrailer II (0:30)
- Fernsehspot (1:20)
- Outtakes & Behind the Scenes-Material (6:13)
- Videodokumentation: "Hotel Broslin - 20 Jahre später" (15:27)
- Radiospot I (0:46)
- Radiospot II (0:56)
- TV-Show-Ausschnitte: "Beverly Bonners Laugh Track" (7:29)
- Foto- & Artworkgallerie (4:51)
- Radio-Interview I mit Darstellerin Teri Susan Smith (6:52)
- Radio-Interview II mit Darstellerin Teri Susan Smith (2:02)
- Audiokommentar von Regisseur Frank Henenlotter und Produzent Edgar Ievins über die gesamte Laufzeit des Films
Die Zeit in Klammern ist ohne Abspann berechnet worden.

 
Autor des Eintrags:   MikePG-13
Eintragsdatum:20.11.2002