Kurpfuscher und seine fixen Töchter, Der (1980)

Kurpfuscher und seine fixen Töchter, Der (1980)    

Genre(s): Erotik   Komödie   Sex   

Inhalt: Der Gauner und Medizinpanscher Josef Brezenbichler, welcher sein angebliches Wundermittel unter die Leute zu bringen versucht, kommt in das beschauliche bayrische Nest Moosbach. Dort wird er irrtümlich für den neuen Doktor gehalten, der nach dem Tod des alten Arztes die Nachfolge antreten soll. Kurzum wird er zum Dorfdoktor befördert, der es kurze Zeit später auch noch mit drei freizügigen Damen zu tun bekommt, die sich der Dorfgemeinschaft als seine Töchter ausgeben und sich kurzerhand als Krankenschwestern einstellen lassen. Das Chaos wird perfekt, als einige Zeit später der wirkliche Doktor zur Stelle ist...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:VZ-Handelsgesellschaft
VÖ-Termin:26. Juni 2008
EAN/UPC:4032614909147 (Kauf)
 
Kurpfuscher und seine fixen Töchter, Der (1980)Kurpfuscher und seine fixen Töchter, Der (1980)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:81:38 Min.
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Filminfo (1 Texttafel)
- Diashow (selbstablaufend): 9 Bilder

 
Bemerkungen:
Animierte Kapitelanwahl (8)

 
Autor des Eintrags:   KingMarc
Eintragsdatum:23.07.2008