Kindergarten Cop (1990)

Kindergarten Cop (1990)    

Genre(s): Action   Komödie   

Inhalt: Der superharte Cop Kimble (Arnold Schwarzenegger) jagt schon seit einiger Zeit den Drogendealer Crisp. Als er ihn endlich dingfest machen kann, scheint die einzige Belastungszeugin dessen Ex-Frau zu sein, die samt des kleinen Sohnes bereits vor Jahren geflohen ist. Die einzige Spur führt in die Schule des Jungen in einer Kleinstadt in Oregon. Dort wollen Kimble und eine Kollegin ansetzen, doch die einzuschleusende Kollegin wird krank, so daß Kimble den Kindergärtner spielen muß, um die Identität des Jungen herauszufinden. Gangster mögen hart sein, doch Kinder im Vorschulalter sind härter, wie Kimble feststellen muß, während Crisp von seiner Mutter über Kaution aus dem Gefängnis geholt wird. Kimble läuft die Zeit davon...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Universal / Columbia TriStar
EAN/UPC:4030521299498
 
Kindergarten Cop (1990)Kindergarten Cop (1990)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:106:31 Min.
 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Tschechisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Polnisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Niederländisch
Norwegisch
Portugiesisch
Schwedisch
 
Extras:- US Kinotrailer (1 Min. 51 Sek.)
- Produktionsnotizen (10 Textseiten)
- Filmo- & Biografien von Stab & Besetzung (40 Textseiten insgesamt)
* Arnold Schwarzenegger (7 Textseiten)
* Peneolpe Ann Miller (6 Textseiten)
* Pamela Reed (6 Textseiten)
* Linda Hunt (6 Textseiten)
* Richard Tyson (3 Textseiten)
* Caroll Baker (7 Textseiten)
* Ivan Reitman (5 Textseiten)

 
Bemerkungen:
Kapitelanzahl : 16 Kapitel
DVD-Format : DVD 9 (Zweischichtig)

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:26.06.2001