Keinen Cent für Ringos Kopf (1965)

Keinen Cent für Ringos Kopf (1965)    

Genre(s): Western   

Inhalt: Als Wes Evans (James Mitchum) nach einem zweijährigen Rachefeldzug in seine Heimatstadt zurückkehrt, muss er feststellen, dass seine Geliebte Nancy (Jill Powers) den Unsympathen Tully Dancer (George Ardisson) geheiratet hat. Enttäuscht will der Sohn des einstigen Sheriffs seine Heimat für immer verlassen; doch die Einheimischen bitten ihn zu bleiben, um die eskalierende Gewalt zu schlichten…

Adam Keshner

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Koch Media (Classic Western Collection)
VÖ-Termin:1. Juli 2004
EAN/UPC:4020628967581 (Kauf)
 
Keinen Cent für Ringos Kopf (1965)Keinen Cent für Ringos Kopf (1965)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:85:38 Min. (85:34 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Trailer (3:31)
Bildergalerie (0:56)
Bilder vom Drehort (1:10)
Kapitelauswahl: 14 Kapitel

 
Bemerkungen:
Bildergalerie, Bilder vom Drehort und die englische Tonspur sind nicht auf dem Cover vermerkt.

*Der Abspann besteht lediglich aus der Einblendung "Fine"

 
Autor des Eintrags:   MadCop
Eintragsdatum:05.07.2004