Jersey Girl (2004)

Jersey Girl (2004)    

Genre(s): Drama   Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Ollie Trinke (Ben Affleck) hat alles, wie es scheint, einen Bomben-PR-Job, eine hübsche Frau und bald eine Tochter.
Doch das Schicksal meint es anders. Seine Frau (Jennifer Lopez) stirbt im Stundenbett und Ollie sitzt mit seiner Tochter Gertie allein da.
Das überlastet seinen Job und am Ende verliert er auch noch diesen und endet als Straßenreiniger, wofür er letztendlich Frau und Tochter verantwortlich macht. Doch er arrangiert sich, irgendwie - bis er eine andere Frau, Maya (Liv Tyler) kennen- und liebenlernt...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Miramax / Buena Vista
VÖ-Termin:27. April 2005
EAN/UPC:8717418022549 (Kauf)
8717418022532 (Verleih)
 
Jersey Girl (2004)Jersey Girl (2004)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:98:00 Min. (93:56 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Spanisch
Audiokommentar
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
79 Min.
 
Extras:- Audiokommentar mit Regisseur/Drehbuchautor Kevin Smith und Hauptdarsteller Ben Affleck (Eng. mit dt. UT)
- Audiokommentar mit Regisseur/Drehbuchautor Kevin Smith, Produzent Scott Mosier und Special Guest Jason Mewes (Eng. mit dt. UT)
- Attraktionen am Straßenrand mit Kevin Smith bei der "Tonight Show mit Jay Leno" (30 Min. 04 Sek.)
* Einführung von Kevin Smith (1 Min. 43 Sek.)
* Upstate, New York (5 Min. 31 Sek.)
* Orlando, Florida (5 Min. 27 Sek.)
* Tampa, Florida (5 Min. 24 Sek.)
* Seattle, Washington (5 Min. 08 Sek.)
* Am Filmset von Jersey Girl (6 Min. 51 Sek.)
- Insidertalk: Ben Affleck und Kevin Smith packen aus (27 Min. 09 Sek.)
- Hinter den Kulissen von Jersey Girl (16 Min. 21 Sek.)
- Textinterviews mit Cast & Crew
- 3 Trailer (Beim Start der DVD) (5 Min. 17 Sek.)
* Shall WeDance? (1 Min. 45 Sek.)
* The Last Shot (2 Min. 22 Sek.)
* Sacred Planet (1 Min. 10 Sek.)

 
Bemerkungen:
Bonus (78 Min. 51 Sek.)

Animiertes und mit Musik unterlegtes Hauptmenü
Kapitelanzahl : 18 Kapitel
DVD-Format : DVD 9 (Zweischichtig)
Picture DVD
Veröffentlicht (Leih) : 27.04.2005

Legende:
Dt. = Deutsch , Eng. = Englisch , Span. = Spanisch , UT = Untertitel

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:02.05.2005