Hawaii Crime Story (2004)

Hawaii Crime Story (2004)    

Genre(s): Komödie   Thriller   

Inhalt: Jack (Owen Wilson) ist ein kleiner Gauner, mal knackt er Autos, mal nimmt er auf charmante Art und Weise bei Diebstählen die Menschen aus. Irgendwie hat es ihn nach Hawaii verschlagen. Dort kommt er durch Zufall an einen Job bei Bundesrichter Walther (Morgan Freeman) und lernt die Geliebte des Baumoguls Ritchie kennen. Nancy, so ihr Name, sieht nicht nur klasse aus, sie scheint auch ein Auge auf Jack geworfen zu haben. Noch dazu zeigt sie ein reges Interesse an Jacks kriminellen Fähigkeiten und weiht ihn in einen auf den ersten Blick recht einfachen Plan ein, wie man an 200.000 Dollar kommen könne. Dumm nur, dass hier keiner ehrlich spielt und Jack sich bald fragen muss, wem er eigentlich noch vertrauen kann....

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Warner
VÖ-Termin:29. Oktober 2004
EAN/UPC:7321921283680 (Kauf)
 
Hawaii Crime Story (2004)Hawaii Crime Story (2004)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:84:30 Min. (77:49 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Finnisch
Griechisch
Hebräisch
Isländisch
Kroatisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Schwedisch
Slowenisch
Spanisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
26 Min.
 
Extras:- Trailer
- Making of

 
Bemerkungen:
Videopremiere

Leih: 22.10.2004

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:26.10.2004