Freaks (1993)

Freaks (1993)    

Genre(s): Horror   Komödie   

Inhalt: Ricky Coogan, geldgeiles Teenie-Idol und Megastar, soll für den Turbodünger "Noxon" eines Konzerns werben. Also fliegt er mit seinem chaotischen Kumpel Ernie nach Südamerika, in das tiefste Provinznest - dem einzigen Flecken Erde, auf dem der zellveränderte Powerdung noch nicht verboten ist. Die zwei verirren sich im Dschungel und landen plötzlich vor Prof. Skuggs "Mutanten-Warenhaus". Erst mal drin, machen sie eine grausige Entdeckung. Skuggs hat für das hochgiftige "Noxon" längst eine andere Verwendung gefunden. Er schüttet es auf ahnungslose Touristen und produziert so seine Monster, die "Freaks"!
Ricky ist sein nächstes Opfer. Eine Körperhälfte Rickys hat sich bereits in ein richtig ekelerregendes, haariges Monster verwandelt, da geht Skuggs das "Noxon" aus ...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Laser Paradise
VÖ-Termin:1. Dezember 2000
EAN/UPC:4012019977101 (Kauf)
 
Freaks (1993)Freaks (1993)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:81:41 Min. (77:38 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Trailer
- Ring frei! - Die Jerry Springer Show
- Caught Up - Nichts ist wie es scheint
- Stealth Fighter - Raketen auf Washington
- Jack of Hearts - Abrechnung in Las Vegas
- Stray Bullet - Das falsche Ziel
- Laserdiscshow

Filmografien
(je 1Texttafel)
- Brook Shields
- Randy Quaid
- Megan Ward
- Alex Zuckerman
- David Bowe
- Keanu Reeves
- Alex Winter
- Jeff Kahn
- Tim Burns
- Mr. T
- Morgan Fairchild
- Michael Stoyanov

 
Bemerkungen:
12 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   Qualen
Eintragsdatum:23.06.2009