Star Wolf and the Raiders 2 (1986)

Star Wolf and the Raiders 2 (1986)    

Genre(s): Science-Fiction   TV-Film   

Inhalt: Der ehemaliger Plünderer Ken und der Rest der Crew der Backus-3 machen sich auf den Weg, um die Superwaffe einer Alienrasse zu zerstören. Unterwegs müssen sie sich noch mit Kens rachesüchtiger Exfreundin Rita und seinen alten Freunden aus Plündererzeiten, den Star Wolves, herumschlagen...

 

Medium: DVD » ist verliehen

Fassungstitel:   Sternenkämpfer

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Best Entertainment
VÖ-Termin:18. September 2008
EAN/UPC:4260118677006 (Kauf)
 
Star Wolf and the Raiders 2 (1986)Star Wolf and the Raiders 2 (1986)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:103:12 Min. (kein Abspann)*
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,56:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
Angabe Bildformat 4:3 ist falsch, das Bild hat Widescreen Ansatz, scheint aber nicht beabsichtigt zu sein bzw. nicht Originalformat.
Erschienen unter dem Titel "Sternenkämpfer"
Trägt auf dem Cover bereits die neue große FSK-Angabe.
Das Covermotiv hat mit dem Film nichts zu tun!

Als Master diente wohl eine VHS-Kassette, was sich bei der Qualität bemerkbar macht.

* Einblendung "The End"

Best.-Nr.: 67700

 
Autor des Eintrags:   Gay1
Eintragsdatum:17.08.2008