Superfaust der Shaolin, Die (1980)

Superfaust der Shaolin, Die (1980)    

Genre(s): Eastern   

Inhalt: Kang's Vater ist bei einem Kampf gegen fünf Herausforderer getötet worden. Jahre später sinnen Kang und seine zwei Brüder auf Rache. Ihre Opfer sind die fünf Söhne der damaligen Herausforderer. Kang hat einen heimtückischen Plan entwickelt. Durch Intrigen hetzt er seine Gegner gegeneinander auf. Mit hinterhältigen Tricks besiegt er so einzeln seine Gegner, quält und demütigt sie. Nur Chung, einer dieser fünf Männer durchschaut diese dreckigen Intrigen und läßt sich in einer Spezial-Kampftechnik ausbilden. Dann tritt er gegen Kang und seine gewissenlosen Brüder an.

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Video Asia
VÖ-Termin:13. Januar 2004
EAN/UPC:649107407086
 
Superfaust der Shaolin, Die (1980)Superfaust der Shaolin, Die (1980)
 

Freigabe:
unbekannt
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:85:39 Min. (kein Abspann)
 
Regionalcode:RC 0       RCE: Nein
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,56:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • Insta-Action
      (Direktanwahl der Kampfszenen)

  •  
    Bemerkungen:
    -Interaktives Menü
    -Kapitel Auswahl

    Bild ist ein wenig Dunkel, sonst ok.

     
    Autor des Eintrags:   eastern.master
    Eintragsdatum:01.09.2006