Frequency (2000)

Frequency (2000)    

Genre(s): Drama   Science-Fiction   Thriller   

Inhalt: Der junge Cop John Sullivan muss nicht lange nachdenken: Er würde den tödlichen Unfall seines heldenhaften Vaters, dem Feuerwehrmann Frank, bei einem Brand verhindern. Ein traumatisches Ereignis, das John bis in die Gegenwart verfolgt und nicht loslässt. Eines Tages stößt John auf das alte Funkgerät seines Vaters. Es funtioniert noch, ein Mann antwortet ihm. Die beiden unterhalten sich über Baseball, als John plötzlich begreift, daß er mit seinem eigenen Vater spricht. John gelingt es, in den Verlauf der Geschichte einzugreifen, doch damit setzt er unwissentlich eine Verkettung von Ereignissen in Gang, die seine Mutter und ihn in akute Lebensgefahr versetzen. Es sei denn, es gelingt ihm und seinem Vater, der Vergangenheit ein zweites Mal ein Schnippchen zu schlagen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Kinowelt Home Entertainment / Widescreen
VÖ-Termin:21. April 2004
 
Frequency (2000)Frequency (2000)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage

 
Bemerkungen:
Als Beilage der Widescreen 05/04 erschienen.
Durch das Zusatzmaterial auf der DVD bekam sie eine FSK 16 Freigabe, bei dem Film handelt es sich um die normale FSK 12 Version!
Ton: Deutsch (DD 5.1), Englisch (DD 5.1)
Bild: 2,35:1

 
Autor des Eintrags:   alepopale
Eintragsdatum:21.04.2004