B-Team - Beschränkt und auf Bewährung, Das (2001)

B-Team - Beschränkt und auf Bewährung, Das (2001)    

Genre(s): Komödie   Krimi   

Inhalt: Ein kleiner Schritt für Meisterdiebe - aber eine Stolperfalle für echte Loser! Dem gutmütigen, aber leider auch erfolglosen Bewährungshelfer Simon Garden (Steve Coogan) steht das Wasser bis zum Hals. Die Polizei von Manchester beschuldigt ihn eines Mordes, den er zwar beobachtet, aber nicht begangen hat!
Zum Glück existiert ein sicherer Beweis seiner Unschuld: Der Mord wurde von einer Überwachungskamera gefilmt. Allerdings ist der Beweis etwas zu sicher - das Videoband liegt fest verschlossen im Safe einer Bank! Mit Hilfe seiner einzigen vier erfolgreich rehabilitierten Sträflinge beschließt er, in die Bank einzubrechen und das Tape zu stehlen. Keine leichte Aufgabe für einen Meisterdieb, geschweige denn für eine Bande hoffnungsloser Verlierer!

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   B-Team: Beschränkt und auf Bewährung, Das