Pig (2021)

Pig (2021)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Rob lebt zurückgezogen in der einsamen Wildnis von Oregon - allein, bis auf seinen einzigen Freund. Ein Freund, der zufällig ein treues Trüffel jagendes Schwein ist. Die teuren Trüffel, die er sammelt, tauscht Rob mit einem jungen Geschäftsmann gegen die mageren Vorräte, die ihn ernähren. Doch Robs friedliche Einsamkeit findet ein plötzliches Ende, als er während einer gewalttätigen Auseinandersetzung rivalisierender Jäger verletzt und sein Schwein gestohlen wird...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:LEONINE
VÖ-Termin:19. November 2021
EAN/UPC:4061229143714 (Kauf)
 
Pig (2021)Pig (2021)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:22 Min. (86:27 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:
Trailer [2:16 Min.]

Trailershow
- The Marksman - Der Scharfschütze [1:32 Min.]
- The Lodge [2:27 Min.]
- Plam Springs [2:48 Min.]
- Boss Level [2:97 Min.]
- The Dry - Die Lügen der Vergangenheit [2:01 Min.]*
- The Protegé - Made for Revenge [2:31 Min.]*

*) läuft auch nach Disc-Start

 
Bemerkungen:
kein FSK-Wendecover

 
Autor des Eintrags:   Schalentier
Eintragsdatum:20.11.2021