Sieben Miezen klauen 'ne Million (1979)

Sieben Miezen klauen 'ne Million (1979)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Yvonne hat es sich zur Aufgabe gemacht mit ihren Freundinen zusammen die Männerwelt auszunehemen. Amanda und Laura erleichtern einen Kaufhausbesitzer um 100.000 Dollar, als der Schwindel jedoch auffliegt flüchten die Mädchen nach Amalfi, ein kleiner Ort unterhalb von Neapel. Dort geht der Schwindel allerdings weiter, doch als die Mädchen dort auch langsam bekannt werden, kapern sie ein Boot im Wert von einer Million Dollar und suchen das weite...

 

Medium: DVD

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Madison Home Video
EAN/UPC:4022484601098
 
Sieben Miezen klauen 'ne Million (1979)Sieben Miezen klauen 'ne Million (1979)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Laufzeit: ca. 87min
Disc-Typ: DVD 5
Tonformat: Dolby Digital
AC3 -2.0
Bildformat: 4:3
Sprache: Deutsch
Untertitel: Keine
Ländercode: 2 PAL

 
Autor des Eintrags:   sick
Eintragsdatum:18.05.2003