Frauenmörder von Paris, Der (1963)

Frauenmörder von Paris, Der (1963)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Paris während des 1. Weltkriegs: Der Antiquitätenhändler Henri-Desiré Landru (Charles Denner) hat große Probleme seine große Familie zu ernähren und heckt deshalb einen teuflischen Plan aus. Er verfasst Heiratsanzeigen, um reiche Witwen kennen zu lernen, denen er vorgaukelt ebenfalls vermögend zu sein. Obwohl er nicht unbedingt gut aussieht, hat er Erfolg bei den Damen, da er über jede Menge Charme verfügt und es versteht Frauen mit der Kunst des Wortes zu verführen. Wenn er die Damen soweit hat, lädt er sie in sein Liebesnest bei Paris ein, um sie zu töten und sich an ihren Ersparnissen zu bereichern...

 

Medium: Sonstiges

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Free-TV
Sender:ARD
Sendedatum:8. Februar 2007
 

Freigabe:
unbekannt
Fassung indiziert?Nein
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,66:1
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Sendezeit: 00:20 Uhr - 02:15 Uhr

Ungekürzte Fassung. Nicht synchronisierte Stellen waren in franz. mit dt. UT.

 
Autor des Eintrags:   brainbug1602
Eintragsdatum:08.02.2007