Tote von Beverly Hills, Die (1964)

Tote von Beverly Hills, Die (1964)    

Genre(s): Drama   Komödie   Krimi   

Inhalt: Während eines Morgenspazierganges findet C. G. (Klausjürgen Wussow) in den Hügeln von Beverly Hills die Leiche von Lu Sostlov (Heidelinde Weis) die er kurz zuvor auf einer Party kennengelernt hatte. Halb aus Neugierde, halb um nach Beweisen für seine eigene Unschuld zu suchen, liest er das Tagebuch der Toten welches sein Freund Ben (Wolfgang Neuss), ein Privatdetektiv, verwahrt. Je weiter C. G. in den Memoiren der jungen Frau liest, desto mehr taucht er ein in ihr von sexuellen Machtspielen dominiertes Leben und ihre schwierige, widersprüchliche Persönlichkeit...

 

Medium: Sonstiges

Bemerkungen:   DVD von M-Square/Soulfood
Freigabe: FSK 12
Fassung indiziert? Nein

Regionalcode: RC 2
TV-Norm: PAL

Bildformat: 2,35:1 (anamorph / 16:9)

Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)

Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte
Sonstige

Extras: - Booklet
- Original Programmheft als Reprint
- Bildergalerie
- Filmausschnitte im Split Screen (vor und nach der Restaurierung)
- Trailer
- Interview mit Heidelinde Weis


Bemerkungen:
Sonstige Untertitel: Audiodeskription (für Blinde und Sehbehinderte)

- Erstmals hochauflösend Abgetastet & Restauriert (neue Abtastung 2019 in 4K)

- bis Mai 2019 FSK: 18


Autor des Eintrags: Insidiousxx
Eintragsdatum: 27.06.2019