Made in Britain (1982)

Made in Britain (1982)    

Genre(s): Drama   Krimi   

Inhalt: Trevor der Skinhead: Von der Schule ferngeblieben. Autodiebstähle. Gewaltakte gegen Gastarbeiter. Die Warnungen der Schülerhilfe waren umsonst. Schließlich vor dem Jugendgericht. Er müßte mindestens 29 Tage die Schule besuchen. Er schaffte gerade 4. Wieder Diebstähle, Fensterscheiben eines pakistanischen Gastarbeiters eingeschlagen. Erneut vor Gericht. Er kommt zur Beobachtung in ein Heim Für jugendliche Straftäter. Das ist seine letzte Chance. Schafft er es sich anzupassen, kann für ihn noch alles gut enden, paßt er sich nicht an, wird er im Gefängnis landen, und sein Leben ist gelaufen. Gefängnis - Entlassung - kein Job - zu wenig Geld - Diebstähle - wieder Gefängnis usw. "Wie hoch stehen Deine Chancen, Trevor?" "Null."

 

Medium: Sonstiges

Bemerkungen:   DL