Big Empty, The (2003)

Big Empty, The (2003)    

Genre(s): Drama   Komödie   Mystery   Science-Fiction   

Inhalt: 25.000 $ sind der richtige Anreiz einen Koffer dessen Inhalt man nicht kennt zu einem Trucker namens Cowboy zu bringern der auch noch in einer Prozinzstadt Kaliforniens lebt. Vor allem wenn man der Aushilfsschauspieler John ist, der gerade in einer tiefen Kriese steckt. Doch dort angekommen ist Cowboy nicht zu finden und auch das FBI hat schon die Fährte aufgenommen...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Lions Gate
VÖ-Termin:20. April 2004
EAN/UPC:012236127635
 
Big Empty, The (2003)Big Empty, The (2003)
 

Freigabe:
R
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:31 Min.
 
Regionalcode:RC 1       RCE: Nein
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
60 Min.
 
Extras:Audiokommentar des Regisseurs
Making of "The Big Empty" (15:00 Min.)
"The Big Empty" Picture Show mit Kommentar (4:50 Min.)
Deleted Scenes (15:12 Min.)
Alternate Scenes (3:03 Min.)
Extended Scene (4:52 Min.)
Alternative Ending (2:05 Min.)
- jeweils mit optionalem Audiokommentar des Regisseurs
Gag Reel (4:18 Min.)
Costume Gallery (8 Tafeln)
Trailer Gallery (11:19 Min.) mit folgendem Inhalt:
- Kinotrailer von "The Punisher"
- "The Big Empty"
- "Dummy"
- "Quicksand"
- "Step into Liquid"
- "Made"

 
Bemerkungen:
Die DVD enthält einen Einleger mit der Kapitelübersicht und hat ein mit Musik unterlegtes animiertes Hauptmenü. Man hat sich für die Veröffentlichung dieses Films wirklich viel Mühe gegeben. Für alle, denen er gefällt, lohnt sich die Anschaffung der DVD in jedem Fall.

Im Hauptmenü gibt es übrigens noch ein kleines Hidden Feature: Wenn man einmal nach oben geht und mit Enter bestätigt, erscheint eine umfangreiche Bildergalerie mit Fotos von so ziemlich allen am Film beteiligten Personen.

 
Autor des Eintrags:   Deadite
Eintragsdatum:14.11.2004