Otto - Der Film (1985)

Otto - Der Film (1985)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Otto, ein junger Mann aus dem fernen Ostfriesland, kommt in die große Stadt, um sein eigenes Unternehmen aufzuziehen. Doch unerfahren wie er ist, hat er bald Schulden beim Kredithai von Shark und Co. Trotzdem arbeitet er unverdrossen und rettet sogar eine Erbin aus reichem Hause. Obwohl er sich bei der reichen Familie redlich um eine Belohnung bemüht, verliebt sich erst mal nur das Töchterlein in den wuseligen jungen Mann...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Tobis / Universum Film (Die Große Otto Gesamt Box)
VÖ-Termin:3. Dezember 2010
EAN/UPC:886977538094 (Kauf)
 
Otto - Der Film (1985)Otto - Der Film (1985)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Slim Keep Case
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Trailer zu Otto-Filmen:

Otto - Der Film
Otto - Der neue Film
Otto - Der Ausserfriesische
Otto - Der Liebesfilm
Otto - Der Katastrofenfilm

Sonstige Trailer:

Der kleine Nick
What ever Works
Short cut to Hollywood
Shrink
Whisky mit Wodka

 
Bemerkungen:
Zusammen mit den Otto-Filmen "Der neue Film", "Der Ausserfriesische", "Der Liebesfilm" und "Der Katastrofenfilm" in einer Box erschienen.

Die Filme befinden sich jeweils in einem Slimcase, welche wiederum in einer Pappbox stecken.

Die Box hat die Freigabe FSK 6

Alle Filme mit Wendecover ohne FSK Logo.

 
Autor des Eintrags:   Rompeprop
Eintragsdatum:03.05.2011