Otto - Der Film (1985)

Otto - Der Film (1985)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Otto, ein junger Mann aus dem fernen Ostfriesland, kommt in die große Stadt, um sein eigenes Unternehmen aufzuziehen. Doch unerfahren wie er ist, hat er bald Schulden beim Kredithai von Shark und Co. Trotzdem arbeitet er unverdrossen und rettet sogar eine Erbin aus reichem Hause. Obwohl er sich bei der reichen Familie redlich um eine Belohnung bemüht, verliebt sich erst mal nur das Töchterlein in den wuseligen jungen Mann...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:BMG / UFA
VÖ-Termin:6. März 2000
EAN/UPC:743217311094 (Kauf)
 
Otto - Der Film (1985)Otto - Der Film (1985)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:82:54 Min. (81:34 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
1 Min.
 
Extras:Trailer:
- Otto - Der Katastrofenfilm (0:41 Min.)

 
Bemerkungen:
Kapitelanwahl (20)

Falsche Coverangabe: Deutsch DD 2.0 Stereo.

Enthält ein Informationsblatt mit Kapitelübersicht und Verkaufswerbung für alle Otto-Filme auf Video und DVD.

Wenn man die DVDs von Teil 1-4 nebeneinander stellt ist über den kompletten Rücken der Verpackung ein Bild von Otto mit einem Ottifanten in der Hand zu sehen.

 
Autor des Eintrags:   Largo
Eintragsdatum:26.09.2001