Otto - Der Film (1985)

Otto - Der Film (1985)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Otto, ein junger Mann aus dem fernen Ostfriesland, kommt in die große Stadt, um sein eigenes Unternehmen aufzuziehen. Doch unerfahren wie er ist, hat er bald Schulden beim Kredithai von Shark und Co. Trotzdem arbeitet er unverdrossen und rettet sogar eine Erbin aus reichem Hause. Obwohl er sich bei der reichen Familie redlich um eine Belohnung bemüht, verliebt sich erst mal nur das Töchterlein in den wuseligen jungen Mann...

 

Medium: Sonstiges

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Free-TV
Sender:Kabel eins
Sendedatum:25. Dezember 2008
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:Unbekannt
 
Tonformat:Deutsch (Stereo)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
War alles drin was drin sein muss

 
Autor des Eintrags:   Hardcorer
Eintragsdatum:26.12.2008

 

Medium: Sonstiges

Bemerkungen:   HD