Otto - Der Liebesfilm (1992)

Otto - Der Liebesfilm (1992)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Amor wählt ausgerechnet Otto aus, um zu beweisen, daß er außer Videospielen auch noch Pärchen zusammenbringen kann. Doch vor die traute Gemeinsamkeit hat die Natur noch einen grimmigen Vater, eine verzweifelte Wohnungssuche und die Rettung einer musikalischen Stiftung gesetzt.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Universum Film (Die Große Otto Gesamt Box)
VÖ-Termin:3. Dezember 2010
EAN/UPC:886977538094 (Kauf)
 
Otto - Der Liebesfilm (1992)Otto - Der Liebesfilm (1992)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Slim Keep Case
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Trailer zu Otto-Filmen:
- Otto - Der Film
- Otto - Der neue Film
- Otto - Der Ausserfriesische
- Otto - Der Liebesfilm
- Otto - Der Katastrofenfilm

Sonstige Trailer:
- Der kleine Nick
- Whatever Works
- Short cut to Hollywood
- Shrink
- Whisky mit Wodka

 
Bemerkungen:
Zusammen mit den Otto-Filmen "Der neue Film", "Der Ausserfriesische", "Der Liebesfilm" und "Der Katastrofenfilm" in einer Box erschienen.

Die Filme befinden sich jeweils in einem Slimcase, welche wiederum in einer Pappbox stecken.

Die Box hat die Freigabe "FSK 6".

Alle Filme mit Wendecover ohne FSK-Logo.

 
Autor des Eintrags:   Rompeprop
Eintragsdatum:03.05.2011