Freddy vs. Jason (2003)

Freddy vs. Jason (2003)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Der einstige Schrecken von Springwood, Kindermörder Fred Krüger, ist aufgrund der Tatsache, dass alle Beweise seiner Existenz verschleiert sind und alle, die sich noch an ihn entsinnen können, hinter geschlossenen Mauern sitzen und mit traumabweisenden Drogen behandelt werden, nahezu vollkommen seiner früheren Kräfte und Macht beraubt.

Daher entsinnt er einen raffinierten Plan: Er erscheint dem Massenmörder Jason Vorhees in seinem Traum als dessen tote Mutter und befiehlt ihm, die Kinder in der Elm Street umzubringen. Dadurch sollen sich die Menschen wieder an seine früheren Bluttaten entsinnen und ihn erneut wie einst fürchten, so dass er seine Kräfte wieder zurückerlangen kann.
Freddys Rechnung geht auf, Jason beginnt einen blutigen Schlachtzug gegen die Teenager von Springwood. Doch alsbald gerät sein Vorhaben ausser Kontrolle, da Jason sich als vollkommen unkontrollierbare Killermaschine entpuppt, die dem Traum-Meister schlichtweg keine Opfer übriglassen will, die er so dringend benötigt, um wieder seine volle Stärke zu erlangen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Aufnahme-/Kaufdatum:   02.04.2015
Kaufpreis:   12,00 Euro

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Land:Großbritannien
Label:Entertainment in Video / New Line Cinema
VÖ-Termin:28. September 2009
EAN/UPC:5017239151118
 
Freddy vs. Jason (2003)Freddy vs. Jason (2003)
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Englisch (Dolby TrueHD 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Englisch
 
Extras:- Audiokommentar

- Alternatives Ende

- Deleted Scenes

- Featurette Gallery Covering the Film's Development, Art Direction, Makeup Effects, Stuntwork and More

- Visual Effects Exploration with the Creative Team

- Music Video: "How Can I Live" by III Niño

- Trailer & TV Spots

- Publicity/Promotion

 
Bemerkungen:
Spieldauer: 97:20 min (VC-1 Codec Ø 23,26 Mbps)

Dolby TrueHD 5.1  (48 kHz/16 bit - Ø 1.824 kbps)
Dolby Digital 5.1  (48 kHz - 640 kbps)

Disc-Size: 27.855.459.632 bytes  (25,94 GB)

EAN: 5017239151118

 
Autor des Eintrags:   Bergmonster
Eintragsdatum:20.12.2009

 

Medium: Blu-ray Disc

Aufnahme-/Kaufdatum:   10.12.2018
Kaufpreis:   29,99 Euro
Bemerkungen:   Unwattierte Mediabook Neuauflage
mit dem selben Cover und dem selben beschissenen Bokklett, wie beim wattierten MB.