Letzte Versuchung Christi, Die (1988)

Letzte Versuchung Christi, Die (1988)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Unsicherheit, Ängste und Zweifel peinigen Jesus aus Nazareth, seit ihm klargeworden ist, daß Gott etwas Besonderes mit ihm vorhat. Um dem zu entgehen, hilft er sogar den Römern beim Kreuzigen seiner eigenen Landsleute. Erst allmählich findet er in seine Rolle als Messias; Jesus zieht nach Judäa, beginnt zu predigen, schart Jünger um sich. Bestärkt wird er von seinem besten Freund Judas, der Hure Maria Magdalena und dem Täufer Johannes.
Als Jesus erkennt, daß er für die Erlösung der Menschen sterben muß, liefert er sich den Römern aus und wird gekreuzigt. Doch im Moment der höchsten Qual und Verzweiflung erscheint ein Schutzengel: Jesus habe genug gelitten und dürfe nun das Leben eines ganz normalen Menschen führen, mit den täglichen Freuden des einfachen Lebens, mit einer Ehefrau und Kindern ...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Universal
VÖ-Termin:15. Mai 2013
EAN/UPC:5050582941265 (Kauf)
 
Letzte Versuchung Christi, Die (1988)Letzte Versuchung Christi, Die (1988)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:163:09 Min. (159:27 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Deutsch (DTS 2.0 Stereo)
Französisch (DTS 2.0 Stereo)
Italienisch (DTS 2.0 Stereo)
Spanisch (DTS 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Arabisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Hindi (Indisch)
Isländisch
Italienisch
Japanisch
Niederländisch
Norwegisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
 
Extras:
  • Interview mit Martin Scorsese (13:14 Min.)
  • Original- Kinotrailer (1:43 Min.)

 
Bemerkungen:
29 Kapitel

VC1 codiert

Wendecover ohne FSK-Logo

 
Autor des Eintrags:   EveryTimeYouDie
Eintragsdatum:01.06.2013