Godzilla: Attack All Monsters (1969)

Godzilla: Attack All Monsters (1969)    

Genre(s): Fantasy   Science-Fiction   

Inhalt: Der kleine Junge Ichirô wird von seinen Mitschülern gehänselt. Seine Eltern sind meistens nicht da und können ihm deswegen nicht helfen. Eine Unterstützung sucht er sich in seinen Träumen, in denen er auf die Monsterinsel reist, auf der Godzilla und sein Sohn Minya leben. Minya selbst hat fast dieselben Probleme, denn er sich muss gegen das Monster Gabara verteidigen. Gemeinsam geben sie sich Hilfestellungen und Ichirô kann davon in seiner eigenen Welt profitieren.

 

Medium: DVD » ist verliehen

Fassungstitel:   All Monsters Attack

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Classic Media/Toho Master Collection (Einzel-DVD)
VÖ-Termin:29. April 2008
EAN/UPC:796019802697
 
Godzilla: Attack All Monsters (1969)Godzilla: Attack All Monsters (1969)
 

Freigabe:
Unrated / Not Rated
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:69:25 Min. (kein Abspann)
 
Regionalcode:RC 1       RCE: Nein
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Japanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
 
Extras:• Trailer nach Disc-Start:
  • Godzilla-Reihe (1:35 Min.)
  • Godzilla Unleashed Videogame (2:03 Min.)
• Audiokommentar von Richare Pusateri (Nur bei der US-Version)

• US-Version des Films (69:26 Min.)

• Ishiro Honda Biografie (6:44 Min.)

• Poster Slide Show (10 Bilder)

• Bildergalerie (10 Bilder)

 
Bemerkungen:
Die Einzelveröffentlichung des Filmes aus der Toho Master Collection.

Enthalten ist die original japanische Version mit englischen Untertitel und die amerikanische Veröffentlichung.

 
Autor des Eintrags:   Musashi
Eintragsdatum:23.06.2009