Godzilla: Attack All Monsters (1969)

Godzilla: Attack All Monsters (1969)    

Genre(s): Fantasy   Science-Fiction   

Inhalt: Der kleine Junge Ichirô wird von seinen Mitschülern gehänselt. Seine Eltern sind meistens nicht da und können ihm deswegen nicht helfen. Eine Unterstützung sucht er sich in seinen Träumen, in denen er auf die Monsterinsel reist, auf der Godzilla und sein Sohn Minya leben. Minya selbst hat fast dieselben Probleme, denn er sich muss gegen das Monster Gabara verteidigen. Gemeinsam geben sie sich Hilfestellungen und Ichirô kann davon in seiner eigenen Welt profitieren.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Shock Entertainment
VÖ-Termin:26. September 2014
EAN/UPC:8717903485835 (Kauf)
 
Godzilla: Attack All Monsters (1969)Godzilla: Attack All Monsters (1969)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Japanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Trailer von:
Monster des Grauens
Weltraumbestien
Daimajin (1-3)

Bildergalerie

 
Bemerkungen:
69:30 Min. (kein Abspann)

 
Autor des Eintrags:   UKF2
Eintragsdatum:04.01.2015