Godzilla: Attack All Monsters (1969)

Godzilla: Attack All Monsters (1969)    

Genre(s): Fantasy   Science-Fiction   

Inhalt: Der kleine Junge Ichirô wird von seinen Mitschülern gehänselt. Seine Eltern sind meistens nicht da und können ihm deswegen nicht helfen. Eine Unterstützung sucht er sich in seinen Träumen, in denen er auf die Monsterinsel reist, auf der Godzilla und sein Sohn Minya leben. Minya selbst hat fast dieselben Probleme, denn er sich muss gegen das Monster Gabara verteidigen. Gemeinsam geben sie sich Hilfestellungen und Ichirô kann davon in seiner eigenen Welt profitieren.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Godzilla VIII: Godzillas Rache

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Classic Media/ SMV
 
Godzilla: Attack All Monsters (1969)Godzilla: Attack All Monsters (1969)
 

Freigabe:
PG
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Laufzeit: 70 Minuten (9 Kapitel)
Extras: Godzilla - Destroy all Monsters Melee Game Cube Promo
Sprache: Englisch (Mono und 5.1 Surround)
Untertitel: keine

 
Autor des Eintrags:   LordvHelmchen
Eintragsdatum:17.09.2004