Tatort: In der Familie (2020)

Tatort: In der Familie (2020)    

Genre(s): Drama   Krimi   TV-Film   

Inhalt: In München wird ein Mann ermordet. Die Spur führt die Ermittler Leitmayr (Udo Wachtveitl) und Batic (Miroslav Nemec) zu den Kollegen nach Dortmund. Dort ist Kommissar Faber italienischen Herionhändlern auf den Fersen. Nicht immer mit dem Segen seiner Kollegin Bönisch (Anna Schudt) noch dem Duo Dalay (Aylin Tezel) und Pawlak (Rick Okon) vermutet er ein Ristorante als Front für den Drogenumschlag. Dort wird auch der vermeintliche München-Mörder Mauro (Emiliano De Martino) untergebracht. Mittels Dalay will Faber an Juliane Modica (Antje Traue), die Ehefrau des Restaurantbetreibers, rankommen. Doch der verschlagene Mauro wittert, dass er auch in Dortmund nicht völlig unbemerkt agieren kann.

 

Medium: Sonstiges

Bemerkungen:   nur Teil 1 aufgenommen

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Free-TV
Sender:Das Erste HD / Das Erste
Sendedatum:29. November 2020
 

Freigabe:
unbekannt
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:58 Min. (88:21 Min. o. A.)
 
TV-Norm:HDTV
 
Bildformat:1,78:1 (720p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Deutsch (Stereo)
Audiodeskription für Sehbehinderte (Stereo)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Dänisch

 
Bemerkungen:
Erstausstrahlung von Teil 1 des Zweiteilers anlässlich des fünfzigjährigen Jubiläums der Reihe.
Lief um ca. 20:15 Uhr.
Untertitel im Videotext (Deutsch/Dänisch) und über DVB (Deutsch).
Zeitgleich als PAL-Ausstrahlung.

 
Autor des Eintrags:   buxtebrawler
Eintragsdatum:02.12.2020