Misfit of Demon King Academy, The [TV-Serie] (2020)

Misfit of Demon King Academy, The [TV-Serie] (2020)    

Genre(s): Abenteuer   Action   Animation   Anime   Drama   Fantasy   Liebe/Romantik   TV-Serie   

Inhalt: "Meine geliebten Nachkommen! Euer Urahn ist zurückgekehrt!" - Einst beendete er als der tyrannische Dämonenkönig den Krieg zwischen Dämonen und Menschen. 2000 Jahre später kehrt Anos Voldigoad zurück. Doch was macht ein endlos von sich selbst überzeugter Dämonenkönig in einer nun friedlichen Welt? Er geht zur Schule! Die Dämonenkönig-Akademie sucht seine Wiedergeburt um sie auszubilden und ihr erneut auf den Thron zu verhelfen. Leider wird er dort nicht nur nicht erkannt, sondern auch noch als untauglich eingestuft! Denn hier glaubt jeder an einen falschen Dämonenkönig namens Avos Dilhevia. Einzig die stille Misha Necron schließt sich ihm an, doch ihre aufbrausende Schwester Sasha scheint nicht nur mit ihr, sondern auch mit Anos ein Problem zu haben ...

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Misfit of Demon King Academy, The

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:peppermint anime (Vol. 2)
VÖ-Termin:18. November 2021
EAN/UPC:7630017527950 (Kauf)
 
Misfit of Demon King Academy, The [TV-Serie] (2020)Misfit of Demon King Academy, The [TV-Serie] (2020)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:165:54 Min.
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Japanisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
10 Min.
 
Extras:• Credits
• Clean Opening (1:32 Min.)
• Clean Ending (1:30 Min.)
• Trailer
- Gleipnir (1:32 Min.)
- Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - The Movie: Mugen Train (1:40 Min.)
- SAO - Alicization - War of Underworld (2:24 Min.)
- Fire Force Season 2 (1:37 Min.)

 
Bemerkungen:
Slim-Digipak im Pappschuber, FSK-Logo auf Pappschuber ablösbar, auf Slim-Digipak aufgedruckt.

Episoden:
07 Die Worte einer Mutter (23:42 Min.)
08 Der Finalkampf (23:42 Min.)
09 Das Rätsel um die Helden-Akademie (23:42 Min.)
10 Das Probeturnier der Akademien (23:42 Min.)
11 Das Strahlen des Lebens (23:42 Min.)
12 Der verbotene Zauber (23:42 Min.)
13 Möge die Welt von Liebe erfüllt sein (23:42 Min.)

 
Autor des Eintrags:   highdeffreak
Eintragsdatum:20.11.2021

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Misfit of Demon King Academy, The

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:peppermint anime (Vol. 1)
VÖ-Termin:7. Oktober 2021
EAN/UPC:7630017527936 (Kauf)
 
Misfit of Demon King Academy, The [TV-Serie] (2020)Misfit of Demon King Academy, The [TV-Serie] (2020)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:142:11 Min.
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Japanisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
11 Min.
 
Extras:• Credits
• Clean Opening (1:32 Min.)
• Clean Ending (1:30 Min.)
• Trailer
- SAO - Alicization - War of Underworld (2:24 Min.)
- Fire Force Season 2 (1:37 Min.)
- Fate/stay night Heaven's Feel III. spring song (1:41 Min.)
- ID:Invaded (1:53 Min.)

 
Bemerkungen:
Slim-Digipak im Pappschuber, FSK-Logo auf Pappschuber ablösbar, auf Slim-Digipak aufgedruckt.

Episoden:
01 Der Außenseiter der Dämonen Akademie (23:41 Min.)
02 Die Hexe der Zerstörung (23:42 Min.)
03 Sashas wahre Beweggründe (23:42 Min.)
04 Der fünfzehnte Geburtstag (23:42 Min.)
05 Der neue Schüler (23:42 Min.)
06 Das Magieschwerter-Turnier (23:42 Min.)

Im AKIBA PASS SHOP bereits ab 16. September 2021 erhältlich.

 
Autor des Eintrags:   highdeffreak
Eintragsdatum:16.09.2021