Doktor Ahoi! (1955)

Doktor Ahoi! (1955)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Als seine Freundin zu besitzergreifend wird, ergreift Dr.Herbert Sperling (Dirk Bogarde), seit zwei Jahren examinierter Arzt die Flucht und heuert als Schiffsarzt auf einem Frachter an, wo allerdings keine neuen, hübschen Damen zu erwarten sind, dafür aber ein bärbeißiger Kapitän Hogg (James Robertson Justice). Bis das Schiff zwei schiffbrüchige junge Damen aufnimmt, darunter die schöne Helene (Brigitte Bardot)...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:AmCo Movie / MMP (Classic Movie Collection)
VÖ-Termin:15. Februar 2006
EAN/UPC:4014883902395 (Kauf)
 
Doktor Ahoi! (1955)Doktor Ahoi! (1955)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:37 Min. - kein Abspann
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:keine

 
Bemerkungen:
Animiertes Menü mit Musik
Kapitelindex (6) mit bewegten Bildern
Das Bild ist nicht anamorph!
Angesichts des Alters dieses Filmes eine ordentliche Bildqualität.

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:21.03.2006