Nacht der Zombies, Die (1981)

Nacht der Zombies, Die (1981)    

Genre(s): Horror   Science-Fiction   

Inhalt: Der CIA Agent Nick Monroe versucht mithilfe eines Trupps hoch oben in den deutschen Bergen das Kampfgas Gamma 693 zu finden, welches im Zweiten Weltkrieg Soldaten nachts zu fleischfressende Zombies werden liess, aber ansonsten ewige Jugend versprach. Doch alles kommt anders und die verlorenen Seelen des Krieges erheben sich aus ihren kalten Gräbern. Und wieder beginnt die grauenvolle Nacht der Zombies.

 

Medium: Video

Aufnahme-/Kaufdatum:   20.08.2010
Kaufpreis:   10,00 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video
Label:VMP
 
Nacht der Zombies, Die (1981)Nacht der Zombies, Die (1981)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
 
TV-Norm:PAL

 
Bemerkungen:
Der Film ist ziemlich trashig, hat aber auch ein gewisses Maß an Atmosphäre, gorig ist er aber keinesfalls! Soweit mir bekannt ist, ist das dt. Tape uncut!

 
Autor des Eintrags:   Venom138
Eintragsdatum:10.02.2001